Wir über uns

Jung, dynamisch - verantwortungsvoll.


Nach einer Anlaufzeit von nur drei Monaten starteten wir am 1. April 2003  unseren Geschäfts­betrieb in Duisburg. Als Tochter der Wulff Textil-Service GmbH, Kiel, verfügen wir auch als vergleichsweise junges Familienunternehmen über langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet des textilen Leasings. Und bauen im Kontakt mit unseren Kunden - wie unsere Mutter in Kiel - auf Vertrauen,  Verantwortung und Sicherheit. Kontinuität und nachhaltiges Wirtschaften bilden die Grundlagen unserer Geschäftspolitik. Als mittelständisches Familienunternehmen stehen wir für finanzielle Verantwortung und persönlichen Einsatz.

Doch wenn die Familie bei uns auch eine große Rolle spielt; im Kontakt mit den Kunden liegt unser Ziel und Handeln. Darum setzen wir auf den vertrauensvollen Dialog, auf hochwertige Dienstleistung und langfristige Beziehungen. Ein Weg, der nur über zufriedene und damit hoch motivierte Mitarbeiter führt – in jedem Abschnitt unseres Dienstleistungsprozesses. Die Basis bildet eine Atmosphäre gegenseitigen Vertrauens. Erreicht durch offene Information und Kommunikation – freundlich, fair und geprägt von persönlicher Wertschätzung. Kriterien, denen sich die Geschäftsführung ebenso verpflichtet fühlt wie die Mitarbeiterin in der Produktion oder der Servicefahrer auf seiner Tour von Kunde zu Kunde.

Rheinland und Ruhrgebiet. Hier sind wir regional vertreten. Nah am Kunden sein – so lautet eines unserer Ziele. Dazu gehört auch die Ökologie. Wir denken weiter – und beschäftigen uns auch intensiv mit diesem Thema. Denn die Qualität unserer Dienstleistung und die Forderungen des Umweltschutzes ergänzen sich perfekt. Wasserverbrauch, Energieeinsatz und den Bedarf an Waschmitteln konnten wir minimieren. Unsere Abwasseraufbereitung, aber auch die Energierückgewinnung tragen zur spürbaren Schonung natürlicher Ressourcen bei. Selbst unsere Berufskleidung setzt auf Ökologie – durch hohe Qualität und besondere Haltbarkeit.

Helena Minnema

Assistentin der Geschäftsführung

tel: +49 2065 906 0