Deine Ausbildung in Duisburg

Werde ein Teil unseres Teams

Wir sorgen täglich für einen frischen Auftritt: DBL Böge ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf das textile Leasing spezialisiert hat. Unser Team am Standort in Duisburg kümmert sich um die Mietberufskleidung, Mietschutzkleidung, Waschraumhygiene und Mietfußmatten unserer Kunden.

Rund 110 kompetente Mitarbeiter bilden die Basis für diesen sehr individuellen Dienstleistungen. Als serviceorientiertes Familienunternehmen sind wir bereits seit 2003 an unserem Firmensitz in Duisburg vertreten. Dabei liegt uns die Ausbildung von Nachwuchskräften besonders am Herzen. Unser Ausbildungsangebot in Duisburg umfasst eine Vielfalt von Ausbildungsberufen.

Schau direkt nach, ob eine passende Ausbildung für dich dabei ist! Und melde dich bei Fragen gerne bei uns.

 

Servicefahrer (m/w/d)

Weil Bindeglieder alles zusammenhalten: Du bist Kontaktperson zwischen uns und unseren Kunden als Tourenplaner, Anlieferer und Kundenwunscherfüller.

ZUR OFFENEN STELLE

Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Weil du ein Allrounder bist: Rechnungswesen, Personalunterlagen, Auftragsverwaltung – als Organisationstalent verlierst du nie den Überblick.

ZUR OFFENEN STELLE

Änderungsschneider (m/w/d)

Weil wir Retter in der Not brauchen: Du bist bei uns der Experte, wenn es um Reparatur und Veredelung von Kleidungsstücken geht.

JETZT BEWERBEN

Textilreiniger (m/w/d)

Weil du saubere Ergebnisse erzielst: Du behältst den Überblick über Technik, Chemie und Waschprozesse – und sicherst damit die Qualität der Textilien.

ZUR OFFENEN STELLE

Fachlageristen (m/w/d)

Weil du den Überblick behältst: Fachgerechte Lagerung, Versandvorbereitung und Qualitätskontrolle haben bei dir einfach System.

ZUR OFFENEN STELLE
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Weil du Anlagen bedienen kannst: Du verantwortest unsere Produktions- und Prozessmaschinen und schaust das alles richtig funktioniert.

ZUR OFFENEN STELLE

Industriemechaniker (m/w/d)

Weil du ein Spezialist bist: Du hast Spaß an praktischen Arbeiten und verstehst etwas von Technik und Steuerung der Maschinen und Prozesse. 

ZUR OFFENEN STELLE

Praktikum gesucht?

Bewirb dich einfach auf eine Ausbildungsstelle in dem Bereich, der dich interessiert, und schreib uns dazu, dass du dich für ein Praktikum interessierst.

Das erwartet dich bei uns

Wir bieten dir ein vielfältiges und zukunftsorientiertes Ausbildungsangebot in einem modernen Dienstleistungsunternehmen. Bei uns kannst du deine Ausbildung aktiv mitgestalten und hast gute Chancen auf eine Übernahme!

Es erwarten dich verschiedene Ausbildungsberufe mit Struktur. Du wirst von motivierten Kollegen unterstützt und lernst schrittweise Aufgaben mit Eigenverantwortung zu übernehmen. So wirst du komplett in den Arbeitsalltag an unserem Standort in Duisburg integriert. Wir sind mit dem Herzen bei der Sache. Und das erwarten wir auch von unseren Azubis. Selbstverständlich sind daher auch deine eigenen Ideen und Vorschläge jederzeit willkommen. 

In unserem Haustarifvertrag sind die Bezahlung, der Urlaub und das Weihnachts- sowie Urlaubsgeld geregelt. Zusätzlich unterstützen wir dich gern mit vermögenswirksamen Leistungen bei deiner Altersvorsorge oder dem Vermögensaufbau. Für private Anschaffungen profitierst du von interessanten Mitarbeiterrabatten. Im Ausbildungsalltag lernst und arbeitest du mit einem freundlichen und motivierten Team! Wir freuen uns auf dich!


Das könnte dich auch interessieren!

  
  

Wir suchen junge Menschen, die mit uns die Weichen für die Zukunft stellen. Bei uns gibt es Ausbildungsplätze in vielen Berufen. Schau doch einfach mal rein.