DBL Böge – dynamisch & verantwortungsvoll

Nach einer Anlaufzeit von nur drei Monaten starteten wir am 1. April 2003 unseren Geschäftsbetrieb in Duisburg. Als Tochter der Wulff Textil-Service GmbH, Kiel, verfügen wir auch als vergleichsweise junges Familienunternehmen über langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet des textilen Leasings. Und bauen im Kontakt mit unseren Kunden – wie unsere Mutter in Kiel – auf Vertrauen, Verantwortung und Sicherheit. Kontinuität und nachhaltiges Wirtschaften bilden die Grundlagen unserer Geschäftspolitik. Als mittelständisches Familienunternehmen stehen wir für finanzielle Verantwortung und persönlichen Einsatz.

Stand: 01.04.2022


Hochwertige Dienstleistungen aus Duisburg

Doch wenn die Familie bei uns auch eine große Rolle spielt; unser Ziel und Handeln liegt im Kontakt mit den Kunden. Darum setzen wir auf den vertrauensvollen Dialog, auf hochwertige Dienstleistung und langfristige Beziehungen. Ein Weg, der nur über zufriedene und damit hoch motivierte Mitarbeiter führt – in jedem Abschnitt unseres Dienstleistungsprozesses. Die Basis bildet eine Atmosphäre gegenseitigen Vertrauens. Erreicht durch offene Information und Kommunikation – freundlich, fair und geprägt von persönlicher Wertschätzung. Kriterien, denen sich die Geschäftsführung von DBL Böge ebenso verpflichtet fühlt wie die Mitarbeiterin in der Produktion oder der Servicefahrer auf seiner Tour von Kunde zu Kunde. 

Berufskleidung für Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, Essen und Köln 

Rheinland und Ruhrgebiet. Hier sind wir regional vertreten. Nah am Kunden sein – so lautet eines unserer Ziele. Dazu gehört auch die Ökologie. Wir denken weiter – und beschäftigen uns auch intensiv mit diesem Thema. Denn die Qualität unserer Dienstleistung und die Forderungen des Umweltschutzes ergänzen sich perfekt. Wasserverbrauch, Energieeinsatz und den Bedarf an Waschmitteln konnten wir minimieren. Unsere Abwasseraufbereitung, aber auch die Energierückgewinnung tragen zur spürbaren Schonung natürlicher Ressourcen bei. Selbst unsere Berufskleidung setzt auf Ökologie – durch hohe Qualität und besondere Haltbarkeit. 

                             Sebastian Böge, Bärbel Fink, Julia Liebig und Christian Böge


Unsere Geschichte

Klicken Sie auf die Knöpfe, um mehr über unsere Geschichte zu erfahren.
  
  

Engagement, Regionalität und persönlicher Service - seit 15 Jahren. Wir sind ein mittelständisches Familien-unternehmen und kennen Ihre Ansprüche genau.